Kaffee – Kaffeepause – Kaffeegenuß

Entspannen, gemeinsam einen Kaffee genießen…

Dem Weihnachtsstress ein Schnippchen schlagen

Was halten Sie davon sich heute oder morgen einmal ganz bewusst eine Auszeit zu gönnen?

  • Vielleicht bei einer Tasse gutem Kaffee?
  • Mit einer guten Freundin oder Freund zusammen?
  • In einem gemütlichen Kaffee oder Restaurant?
  • Gar in einer Eisdiele?

Wo auch immer? Was halten Sie davon sich jetzt zu verabreden?

Eine entspannte Adventszeit, wie auch immer Sie sich entscheiden…
Zeit für ein gutes und wärmendes Getränk wird sicherlich fast immer machbar sein.

Wissenswertes rund um den Kaffee

Was hat denn der Kaffee mit der Liebe zu tun?

Kaffee und Liebe sind heiß am besten!

Kaffee-Sahne

Sagt der Kaffee zur Sahne: „Komm doch rein !“ Darauf die Sahne: „Na gut. Ehe ich mich schlagen lasse.“

Angenehmes Leben

„Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken.

Wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.

Abraham Lincoln

„Sollte dies Kaffee sein, bringen Sie mir bitte Tee.“

„Sollte dies Tee sein, bringen Sie mir bitte Kaffee.“