Suggestionen – Affirmationen

Den Fokus auf das richten, wo man hin möchte… sich einfach gut fühlen

Suggestionen-Affirmationen

Themen-Übersicht

  • Entspannung
  • Gewichtsmanagement
  • Liebe
  • Nichtraucher
  • Selbstliebe
  • Selbstvertrauen

Entspannung


Ich lasse einfach los.


Ich fühle mich völlig sicher.


Ich bin völlig entspannt.


Love is in the air.


Gewichtsmanagement


Von Tag zu Tag fühle ich mich leichter und leichter.


Jeden Bissen kaue ich ganz langsam und genieße ganz bewusst.


Ich fühle mich völlig sicher.


Ich achte auf die Sättigunssignale meines Magens, der mich zum Glück wissen lässt, wenn er genügend gefüllt ist.


Liebe


Ich bin liebenswert… genauso… wie ich bin.


Ich öffne mein Herz… für mich und die Liebe.


Ich strahle Liebe aus.


Love is in the air.


Nichtraucher


Mit jedem Einatmen atme ich tiefe Ruhe ein, mit jedem Ausatmen lasse ich alle Spannung hinausströmen.


Ich atme klare, frische Luft ein und erfreue mich meiner Gesundheit.


Jeder Atemzug vitaliesiert meinen Körper und Geist.


Ich bin und ich bleibe Nichtraucher. Deshalb bin ich so stolz auf mich.


Selbstliebe


Ich bin genau richtig… genauso, wie ich bin.


Ich erlaube mir mein inneres Lächeln zu fühlen.


Das mache ich gut… gut gemacht.


Liebevoll schaue ich in den Spiegel.


Ich bin liebenswert… genauso, wie ich bin… ich bin ein wundervoller Mensch.


Selbstvertrauen – Selbstbewusstsein


Mein Selbstvertrauen wächst und wächst… von Tag zu tag.


Ich fühle mich so gut.


Ich gehe meinen Weg… ganz egal, was andere denken!


Aufrecht, authentisch das Leben in vollen Zügen genießen… na, was denn sonst?


Intelligente Suggestionen


Je tiefer Sie entspannen, desto selbstbewusster werden Sie.


Du wirst freudig überrascht sein, wie einfach es war, die gewünschten Veränderungen zu erreichen.


Ihr Unterbewusstsein ist kreativer als Ihnen klar ist… es kennt den Weg.


Mit jedem Einatmen sucht Ihr Unterbewusstsein nach Antworten… mit jedem Ausatmen…


Im weitesten Sinne können wir von posthypnotischer Suggestion immer dann sprechen, wenn wir in einem Augenblick der Aufgeschlossenheit eine Idee vorbringen, die später in Verhalten umgesetzt wird. ↔ Milton H. Erickson / Ernest L. Rossi

Hypnotische Suggestion kann den Gebrauch von Fähigkeiten und Potentialen erleichtern, die in einem Menschen bereits existieren, aber aufgrund mangelnden Trainings oder Verständnisses ungenutzt oder unterentwickelt bleiben. ↔ Milton H. Erickson / Ernest L. Rossi